Universal Healing Rays

Kundalini Awakening Training. Erfahre Kundalini Yoga als Reise zu dir selbst, tiefgreifend und authentisch. Lerne, wie du das Gelernte in dein Leben integrieren kannst - mit Hilfe von spiritueller Praxis, Selbststudium und Mentorsupport. 200 Stunden Ausbildungskurs für persönliches Wachstum Eine Reise in das Herz der menschlichen Erfahrung.

High Frequency Soul-Alignment

Universal Rays Healing

Löse karmische Prägungen auf. Verbinde dich mit deinem Höheren Selbst.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit erwacht etwas Großes und Neues in uns. Die Möglichkeiten, die du in deinen klarsten Momenten spürst sind real, egal ob es um Gesundheit, Kreativität, Erfolg oder Lebenssinn geht.

Und doch handeln wir oft nicht nach diesem tief empfundenen Wissen. Etwas hält uns zurück. Die Sabotage kann tiefgreifend sein und uns selbst nach Jahren der Selbstentwicklung und Heilarbeit ausbremsen.

Die schöpferische Kraft und das Bewusstsein der Universellen Strahlen werden als Heilenergie zu dir geleitet, um dir zu helfen, deine Göttliche Wahrheit zu leben. Sie unterstützten dich dabei, dein Bewusstsein auf allen Ebenen deines Seins zu transformieren.  

 

Schritt zur Selbst-Meisterschaft auf der Erde

Die Quellfrequenzen der Universellen Heilstrahlen schaffen eine Heilungsmatrix, in der energetische Blockaden gelöst werden können. Diese energetische Heiltherapie unterstützt uns dabei, als neue Menschheit voranzuschreiten und karmische Prägungen aufzulösen, die über Generationen weitergegeben wurden und in unseren Zellen verankert sind.

Sie klären deine Chakren, Meridiane und Energiekörper, die subtilen Schichten deines Seins, in denen alte Erinnerungen gespeichert sind, die vom bewussten Verstand als Einschränkungen wahrgenommen werden. Mithilfe dieser Lichtenergie, entsteht eine neue energetische Blaupause. Du erlebst mehr von dem, was du bist, und dem Potenzial, das du in dir trägst. Und du beginnst, aus diesem Wissen heraus dein Leben zu gestalten.

Ausrichtung auf die Schöpfungsprinzipien

Die Universellen Strahlen tragen die Schöpfungsprinzipien in sich, die alle fühlenden Wesen mit freiem Willen in diesem Universum lenken. Sie sind die Prinzipien, die den göttlichen Plan hervorbringen.

Diese Strahlen der bewussten Absicht haben ihren Ursprung im Herzen der Quelle und ordnen die Manifestation in der materiellen Welt. 12 aufgestiegene Meister sind die Torwächter oder Hüter dieser Prinzipien für die Menschheit auf Erden. Zum ersten Mal haben uns diese 12 aufgestiegenen Meister eine gechannelte Heiltherapie zur Verfügung gestellt, die wir nutzen können, um uns tiefer mit diesen auch uns innewohnenden Schöpfungsprinzipien zu verbinden und uns auf den göttlichen Plan auszurichten. So dass wir in der Einheit mit allem ein höheres Potenzial leben können.

Heile alles, was dich von dir selbst trennt

Die Universellen Heilstrahlen nehmen sich unserer inneren Brüche an, die das direkte Spiegelbild unserer individuellen Erfahrungen und unserer kollektiven Wunden sind. Jede Form von Sucht, chronischer Krankheit oder geistigem und emotionalem Unwohlsein sind Ausdruck einer tief empfundenen Spaltung in uns und zwischen uns. Stelle dir vor, die meisten von uns laufen mit knorrigem Narbengewebe herum, das die ungehinderte Zirkulation der vitalen Kräfte und die Verbindung mit der Quellenenergie verhindert.

Es ist an der Zeit, dass wir das, was sich im Widerstand oder in tiefem Schmerz befindet, anheben, damit es loslassen und sich hingeben kann.

Was du von einer Behandlung erwarten kannst

Ein sicherer und nährender Heilraum, in dem wir uns durch direkten Kontakt mit den Meistern des Lichts mit der grundlegenden Sehnsucht deiner Seele verbinden. Dies ist der Startpunkt der Heilreise, die wir gemeinsam unternehmen werden. Wir werden sowohl Prana-Heilenergie von Mutter Erde als auch Heilenergie von der Quelle empfangen.

Wir werden mit Hilfe eines Satzes von gechannelten Karten arbeiten. Dies ist eine sehr spezifische Orientierung, die uns hilft, zum Zeitpunkt der Heilung mit der richtigen Energie für dich zu arbeiten.

Guru Deva bietet persönliche Sitzungen vor Ort oder Fernheilungen an. Die erste Sitzung dauert etwa 2 Stunden und beinhaltet eine persönliches Soul Reading. Alle anderen Sitzungen dauern eine bis anderthalb Stunden

Der Prozess kann auch als Teil eines Retreats, eines Workshops oder eigenständig eingesetzt werden, um kollektive Bewusstseinsveränderungen zu unterstützen, in jeder Form von transformatorischer Arbeit, die ausgerichtet ist auf eine wachstumsorientierte und integrative Erfahrung durch das Erweitern des Gruppenbewusstseins.

Gemeinsam werden wir uns anschauen, wie dieser Prozess dich und Eure Arbeit unterstützen kann.

 

  • Zeitweise spürst du vielleicht eine große Flut von Licht, manchmal auch Wärme und Energie, die sich durch dein Wesen bewegt.
  • Gelegentlich kann die Energie sehr emotional sein und es kann zu emotionalen und/oder körperlichen Befreiungen kommen.
  • Die Heilung durch die universellen Strahlen hält noch viele Tage oder sogar Wochen nach der Sitzung an, und Sie können nach dieser Zeit große Veränderungen in Ihrem Denken und Ihrer Art zu sein spüren.
  • Klienten sagen, dass sie nach dieser Arbeit viel besser verstehen, was in ihrem Leben geschieht
  • Sie spüren vielleicht eine große Veränderung in der Art und Weise, wie Sie Ihre Welt sehen und beginnen zu verstehen, warum Sie die Entscheidungen treffen, die Sie treffen.
  • Sie fühlen sich unterstützt, neue Entscheidungen zu treffen, die Ihnen helfen, ein höheres Potenzial in Ihrem Leben zu erreichen.
  • Es gibt oft eine große Veränderung der körperlichen Einschränkungen, wenn der Klient sich öffnet, um die universellen Strahlen zu empfangen.

Mehr zur Behandlung & unverbindliches Orientierungsgespräch

Die Investition für eine Heilreise mit den Healing Rays beträgt 220 €. Sie umfasst 3 Sitzungen: Öffnung, Transformation und Integration. Wir arbeiten mit jeweils einer gechannelten Karte pro Sitzung. Ausserdem erhälst du ein Soul-Reading (pdf-Datei), das dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Vereinbare gerne mit Guru Deva ein kostenloses & unverbindliches Erstgespräch.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.

Kundalini Awakening Teacher Experience Kundalini Yoga as a deep and genuine inner inquiry. Learn how to apply what you have learned to your life through practice, self study and mentor support. 200 hour training course for personal growth and teacher certification. A journey into the heart of our human experience.

Kundalini Awakening Teacher Experience Kundalini Yoga as a deep and genuine inner inquiry. Learn how to apply what you have learned to your life through practice, self study and mentor support. 200 hour training course for personal growth and teacher certification. A journey into the heart of our human experience.

Establish a new energetic blueprint

Universal Rays Healing

Dissolve karmic imprints. Connect to your Higher Self.

Something big and new is waking up in us for the first time in human history. The possibilities you feel in your most lucid moments for your health, creativity, impact, and contribution are real.

And yet, often we do not act on this deeply felt knowing. Something is holding us back. The sabotage can run deep, and stop us in our tracks even after years of self-growth and healing work.

The mastery and consciousness of the Universal Rays is channeled as healing energy to you to assist you to live your Divine Truth. It supports you to transform your consciousness on all levels of your being.  

 

Tend to the Divide in You

The Universal Healing Rays tend to the divides in us, which are the result of our individual experience and our collective wounds. Any form of addiction, chronic illness or mental and emotional dis-ease are expressions of a profoundly felt split in us and between us. Imagine most of us running around with gnarling scar tissue that prevents movement of vital resources and connection with source energy.

It is time for us to hift what is in resistance or in deep pain so it can let go and surrender.

Step into Self Mastery on Earth

The source frequencies of the Universal Healing Rays create a healing matrix in which  energetic blocks can be released. This energetic healing therapy supports us in stepping forward as a new humanity and dissolve karmic imprints that have been passed down through generations and are embodied in our cells.

They clear your chakras, meridians and energy bodies, the subtle layers of your being that hold old memories perceived by the conscious mind as limitations. Allowing light energy it establishes a new energetic blueprint that can welcome the new.  You experience more of who you are and the potential you hold. And you start creating from that knowing.

Align with the Creation Principles

The Universal Rays are the creation principles that govern all sentient beings with free will in this Universe. They are the principles that manifest the divine plan.

These rays of conscious intention originate in the heart of Source and govern manifestation into matter. 12 Ascended Masters are the gateway keepers or guardians of these principles for humanity on Earth. For the first time, these 12 Ascended Masters have given us a channelled healing therapy that we may use to assist humanity to connect more deeply with these creation principles and align with the divine plan.

What to expect from a Session

A safe and nurturing healing space, where through direct contact with the Masters of Light we connect with your Soul's longing. This is the starting point of the healing journey we will undertake together. We will receive Pranic Healing Energy from Mother Earth, as well as a Healing Energy from Source.

We will be working with the assistance of a set of channelled cards. This is very specific guidance that assists us to work with the correct energy for you at the time of the healing.

Guru Deva offers in person and distant healing sessions. The first session will take approximately 2 hours and includes a soul reading. All other sessions take one hour.

The process can also be used as part of a retreat, workshop or on its own to support collective shifts in consciousness, in all transformational work, nourishing a growth- oriented and inclusive experience through the expansion into a group soul.

Together we will look into how this process can support you and the work that you are doing.

 

  • At times you may feel a large flooding of light, sometimes heat and energy moving through your being.
  • Sometimes the energy may be very emotional and there may be emotional and/or physical releases.
  • The Universal Rays Healing continues for many days or even weeks after the session and you may feel huge shifts in your thinking and way of being after this time.
  • Clients say they understand so much better what is happening in their lives after this work
  • You may feel a big shift in the way you see your world and begin to understand why you make the choices that you do.
  • You feel supported to make new choices that serve you to reach a higher potential in your life.
  • There often is a big shift in physical limitations when the client opens to receive the Universal Rays.

Session Details

The investment for one Healing Rays session is €65.

I recommend to take a three sessions healing journey. However, you decide after session 1, if you want to continue.

I currently offer sessions on Wednesdays at 7:30 pm CET. If you really cannot make this, send me an email.